Panorama in Leipzig ››

Vermisste Studentin Sophia L.: Verdächtiger wurde in Spanien festgenommen

Thumbnail Sophia L. wollte zu ihrer Familie nach Bayern trampen - doch dort kam sie nie an. Der Bruder der Vermissten hatte noch vor den Ermittlern Kontakt zu einem Verdächtigen, der inzwischen festgenommen wurde. mehr...

Leipzig: Vermisste Sophia L. offenbar tot – Verdächtiger festgenommen

Thumbnail Die Polizei Leipzig geht davon aus, dass die vermisste Anhalterin Sophia L. tot ist. In Spanien wurde ein Fernfahrer festgenommen ... mehr...

Vermisste Tramperin Sophia aus Leipzig: Tatverdächtiger in Spanien festgenommen

Thumbnail Leipzig Die 28-jährige Sophia will von Sachsen nach Bayern trampen, kommt dort aber nicht an. Die Familie startet eine Suche ... mehr...

Festnahme in Spanien im Fall der vermissten Tramperin

Thumbnail Die junge Frau war zuletzt am Donnerstag gesehen worden, als sie laut Zeugen in Schkeuditz bei Leipzig trampen wollte und in ... mehr...

Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Skandal in britischem Krankenhaus: Hunderte Menschen offenbar durch unnötige Opioide gestorben

Thumbnail Über Jahre beschwerten sich Angehörige erfolglos, weil es Patienten in einem britischen Krankenhaus rapide schlechter ging, viele starben. Nun zeigt ein Report: Sie wurden offenbar Opfer eines "institutionalisierten Regimes". mehr...

92 Länder beteiligt: Zehntausende Tiere bei Razzien gegen Wildschmuggler sichergestellt

Thumbnail Ermittler sind in einer weltweit koordinierten Aktion gegen Wildschmuggler vorgegangen. Rund 1400 Personen wurden festgenommen, zahlreiche Tiere sichergestellt - darunter auch Affen und Großkatzen. mehr...

Amal und George Clooney: "Unsere Kinder werden uns fragen, was wir getan haben"

Thumbnail US-Behörden trennen an der Grenze zu Mexiko Kinder illegaler Einwanderer von ihren Eltern. Die Empörung über die Praxis ist groß, zahlreiche Prominente üben scharfe Kritik. Amal und George Clooney gehen einen Schritt weiter. mehr...