Silvio Berlusconi auf TikTok: »Hi, Leute! Hier bin ich!«

1. September 2022 ©
1. September 2022 ©
Silvio Berlusconi hat TikTok für sich entdeckt. Der 85-jährige Wahlkämpfer wendet sich mit vollmund ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Sie hat nur 20 Euro für Lebensmittel: Junge Frau bittet um Hilfe und erhält starke Spar-Tipps

Frau, Euro, Hilfe, Auszubildende, Aussage, Junge, Reddit, Lebensmittel, Spar, Forum Mit der Aussage „Ich bin Auszubildende und habe den Monat leider kaum Geld übrig. Wo ist was am g... mehr ... 10. April 2024

wn.de

Wie steht's um Kraft und Beweglichkeit?

Beweglichkeit, Lengerich, Kraft, Sportbund, Deutschen, Menschen, Olympischen, Verein, April, Frage Wie fit bin ich im Alltag? Wer diese Frage für sich einmal beantworten möchte, ist am 20. April be... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Aus Plunderteig: Rezept für Mohnschnecken

Mohnschnecken, Semola, Brot, Schnecken, Plunderteig, Brotback, Fans, Influencer, Version, Kultsatz Seine Fans kennen Jo Semola von TikTok und YouTube mit seinem Kultsatz «Hi, ich bin Jo und ich back... mehr ... 1. April 2024

muensterschezeitung.de

Aus Plunderteig: Rezept für Mohnschnecken

Mohnschnecken, Semola, Brot, Schnecken, Plunderteig, Brotback, Fans, Influencer, Version, Kultsatz Seine Fans kennen Jo Semola von TikTok und YouTube mit seinem Kultsatz «Hi, ich bin Jo und ich back... mehr ... 1. April 2024

spiegel.de

Ferda Ataman kritisiert, Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, TikTok-Auftritt von Olaf Scholz

Ataman, Ferda, Olaf, Scholz, Bundesbeauftragte, Plattform, Antidiskriminierungsbeauftragte, Kanzlers, Antidiskriminierung, Chinareise Auf der Plattform TikTok, die zu einem chinesischen Konzern gehört, will Olaf Scholz junge Leute er... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Nach Krebs und Chemotherapie: Sonya Kraus ist "völlig frei von Ängsten"

Ängsten, Kraus, Mastektomie, Chemotherapie, Sonya, Knoten, September, Brust, Moderatorin, Krebs Ich bin heute völlig frei von Ängsten." Bei Kraus war im September 2021 ein Knoten in der Brust en... mehr ... 26. März 2024

wn.de

NRW-Landtag jetzt auch auf WhatsApp und YouTube Shorts

Landtag, Bürger, Parlament, Shorts, Leute, Kommunikationswege Auch der Landtag muss neue digitale Kommunikationswege erproben, um die Bürger zu erreichen - vor a... mehr ... 4. April 2024

expand_less