Mindelstettener Kommunionkinder stellen sich vor

28. Februar 2024 ©
28. Februar 2024 ©
Das Bibelzitat aus dem Johannesevangelium „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben“ ist der Leitspruch der ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Schlafender Lkw-Fahrer an A48 schwer verletzt, Polizeieinsatz Mainz , Mietreport

Rheinland, Pfalz, Fahrer, Schlafender, Polizeieinsatz, Mietreport, Lkw, Reindl, Uhr, Fragen Mehr zum launigen Wetter gibt es gleich noch. Ich bin Susan Reindl und halte euch bis 10 Uhr über d... mehr ... 22. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

So soll die Verkehrssituation verbessert werden

Phase, Orientierung, Verkehrssituation, Schüler, Ausbildung, Egal, Schülerinnen Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierun... mehr ... 5. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Ab dem 1. Mai: Vier kleine Museen im Landkreis Harburg besuchen

Phase, Orientierung, Mai, Museen, Vier, Schüler, Ausbildung, Egal, Landkreis, Schülerinnen Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierun... mehr ... 14. April 2024

krzbb.de

Kreisjägertag in Weinstadt Zwischen Jagdauftrag und Kitzrettung

Kreisjägertag, Waidmänner, Projekt, Kitzrettung, Jagdauftrag, Weinstadt, Lernort, Natur, Waiblingen, Mobil Beim Kreisjägertag stellen Waidmänner aus dem Altkreis Waiblingen auch ihr „Lernort-Natur-Mobil... mehr ... 21. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee... mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee... mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee... mehr ... 9. April 2024

expand_less