Schornsteinfeger rettet schlafenden Mann aus Wohnung

1. März 2024 ©
1. März 2024 ©
Die einen nennen es eine "Heldentat". Er selbst sagt, er sei nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Wertstabil, aber manchmal nicht ganz sauber: Der BMW X4

Generation, Statement, Wertstabil, Auftritt, Kleingeld, Karosserie Der X4 von BMW ist ein Statement - so unübersehbar ist sein Auftritt, den er allein schon der marka... mehr ... 18. April 2024

muensterschezeitung.de

Wertstabil, aber manchmal nicht ganz sauber: Der BMW X4

Generation, Statement, Wertstabil, Auftritt, Kleingeld, Karosserie Der X4 von BMW ist ein Statement - so unübersehbar ist sein Auftritt, den er allein schon der marka... mehr ... 18. April 2024

br.de

Untertitel Video bereits in der Mediathek verfügbar

Staunässe, Hans, Erosion, Video, Söhl, Mediathek, Obertaufkirchen, Boden, Jahren, Untertitel Das erhöht Erosion sowie Staunässe. Hans Söhl hat sich in seinem Selbstversorgergarten in Obertau... mehr ... 7. April 2024

freenet.de

(Hüfingen, Riedsee, Schwarzwald-Baar-Kreis) Nackter Mann am Riedsee

Riedsee, Hüfingen, Mann, Freitagabend, Baar, Schwarzwald, Frauen, Spitzentop, Nackter, Kreis Am Freitagabend ist ein bislang noch unbekannter Mann nur bekleidet mit einem BH ähnlichen Spitzent... mehr ... 2. April 2024

muensterschezeitung.de

Tödlicher Polizeieinsatz: LKA ermittelt auf Hochtouren

Machete, Tödlicher, Polizeieinsatz, Polizei, Unibibliothek, Mann, Hochtouren, Mannheim, Kurz Mit einer Machete bewaffnet ist ein Mann in die Unibibliothek in Mannheim gegangen. Er soll aggressi... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Tödlicher Polizeieinsatz: LKA ermittelt auf Hochtouren

Machete, Tödlicher, Polizeieinsatz, Polizei, Unibibliothek, Mann, Hochtouren, Mannheim, Kurz Mit einer Machete bewaffnet ist ein Mann in die Unibibliothek in Mannheim gegangen. Er soll aggressi... mehr ... 24. April 2024

merkur.de

Mann nach Messerangriff im Erzgebirge festgenommen

Messerangriff, Mann, Markersbach, Erzgebirge, Jahre, Freitagabend, Wohnung, Raschau Raschau-Markersbach - Nach einem Messerangriff im Erzgebirge ist ein 50 Jahre alter Mann festgenomme... mehr ... 7. April 2024

expand_less