Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

16. April 2024 ©
16. April 2024 ©
Hisense Gorenje Germany GmbH: Garching (ots) - Hisense, weltweit führender Herstelle ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Hisense begrüßt Torwart-Legende Iker Casillas in der UEFA EURO 2024™-Kampagne „BEYOND GLORY".

Hisense, Casillas, Iker, Kapitän, Torhüter, Nationalspieler, Legende, Torwart, Qingdao, Haushaltsgeräteunternehmen Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense bri... mehr ... 21. Mai 2024

news.de

Alexander Nübel privat: So tickt der Nationaltorwart abseits des Fußballplatzes

Nübel, Fußballplatzes, Erfolg, Torhüter, Fußball, Nationalmannschaft, Alexander, Euro, Kader, Nationaltorwart SportAlexander Nübel ist bei der UEFA Euro 2024 im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ... mehr ... 21. Mai 2024

presseportal.de

Anpfiff bei Coca-Cola: Das wird ein unvergleichlicher Sommer mit der Heim-EM!

Cola, Coca, Deutschland, Fan, Heim, Zero, Erfrischung, Fest, Tickets, Love Coca-Cola Deutschland: Berlin (ots) - - Coca-Cola feiert anlässlich der UEFA EURO 2024(TM) in Deuts... mehr ... 16. Mai 2024

presseportal.de

"Wir sind die EM" - ARD startet große Kampagne zur Fußball-EM

Fußball, Kampagne, München, Axel, Countdown, Programmangebot, Vorfreude, Marketing ARD Das Erste: München (ots) - Der Countdown zur diesjährigen Fußball-EM läuft. Die ARD startet ... mehr ... 20. Mai 2024

presseportal.de

EKD und deren Sportbeauftragter starten Social-Media-Kampagne zur EM / Präses Thorsten Latzel setzt auf Kirche und Sport

Kirche, Thorsten, Deutschland, Latzel, Social, Evangelische, Kampagne, Media, Sportbeauftragter, Männer EKD - Evangelische Kirche in Deutschland: Hannover (ots) - Die Evangelische Kirche in Deutschland (E... mehr ... 22. Mai 2024

presseportal.de

Der offizielle Partner der UEFA EURO 2024™, Hisense, stellt die Kampagne „BEYOND GLORY" vor und bietet den Verbrauchern ein unvergleichliches Spielvergnügen

Hisense, Partner, Produkte, Spielerlebnis, Menschen, Qingdao, Spielvergnügen, Kampagne, Fans, China Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ möch... mehr ... 2. Mai 2024

expand_less