David Beckham ist globaler AliExpress Botschafter für die UEFA EURO 2024™

27. Mai 2024 ©
27. Mai 2024 ©
AliExpress: München (ots/PRNewswire) - Mit exklusiven Rabatten und interaktiven Ang ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

AliExpress verlost mehr als 1.000 Tickets für die UEFA EURO 2024TM

Tickets, Rahmen, Digital, Werbekampagnen, Einzelhandelsmarktplatz, Online, International, Alibaba, Commerce, Group AliExpress: München (ots/PRNewswire) - AliExpress, ein internationaler Online-Einzelhandelsmarktpla... mehr ... 31. Mai 2024

presseportal.de

Hisense präsentiert technologischen Vorsprung und globales Wachstum bei der UEFA EURO 2024™

Hisense, China, Rahmen, European, Bildschirmlieferant, Haushaltsgeräte, Vorsprung, Rampenlicht, Championship, Group Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 18. Juni 2024

presseportal.de

Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung

Hisense, Kampagne, China, Fußballbegeisterung, Woche, Während, Haushaltsgeräte, Beyond, Turnier, Group Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweit... mehr ... 24. Juni 2024

presseportal.de

Hisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen

Hisense, Zonen, China, Haushaltsgeräte, Offline, Aktivitäten, Folge, Europameisterschaft, Group, Partnerschaft Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 24. Juni 2024

presseportal.de

Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne

Hisense, Auftakt, Wandbildkampagne, China, Haushaltsgeräte, Partner, Engagement, Group, Unterhaltungselektronik, Qingdao Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet w... mehr ... 17. Juni 2024

presseportal.de

Hisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball

Hisense, China, European, Haushaltsgeräte, Sponsoring, Folge, Championship, Group, Partnerschaft, Qingdao Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 21. Juni 2024

openpr.de

4brands Reply setzt für Bitburger zur UEFA EURO 2024™ auf personalisierte Omnichannel-Erlebnisse und Marketing

Bitburger, Marketing, Sponsor, Reply, Markenbildung, Interaktion, Omnichannel, Braugruppe, Erlebnisse, Verbrauchern Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024™ setzt die Bitburger Braugruppe auf stärkere personali... mehr ... 19. Juni 2024

expand_less