×
×

Testlauf für Voice-Bot in der Telefonzentrale

22. Juni 2024 ©
22. Juni 2024 ©
Der Voice-Bot soll sich den Anrufern vorstellen. Das ist sicher.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Künstliche Intelligenz braucht weiterhin Menschen / Aktuelles Whitepaper zu den Herausforderungen beim Einsatz von KI im Versicherungsbereich

Einsatz, Intelligenz, Herausforderungen, Lücke, Aktuelles, Versicherungsbereich, Künstlicher, Branche, Unternehmen, Wunsch SPS Germany GmbH: Bamberg (ots) - Viele Versicherungsunternehmen planen, den Einsatz Künstlicher In... mehr ... 2. Oktober 2024

presseportal.de

BW Stiftung startet innovatives Projekt gegen Desinformation im Wahlkampf

Stiftung, Desinformation, Wahlkampf, Baden, Projekt, Württemberg, Kommunikation, Künstlicher, Einsatz, Hackathon Baden-Württemberg Stiftung gGmbH: PRESSEMITTEILUNG Baden-Württemberg Stiftung startet innovatives... mehr ... 1. Oktober 2024

presseportal.de

KI-Inkassounternehmen PAIR Finance expandiert nach Schweden

Finance, Berlin, Unternehmen, Verhaltensforschung, Inkassounternehmen, Schweden, Einsatz, Ländern, Intelligenz, Inkassobranche PAIR Finance GmbH: Stockholm/Berlin (ots) - Das in Berlin ansässige Unternehmen PAIR Finance hat di... mehr ... 10. September 2024

presseportal.de

Kühllager von Unilever wird zur Batterie: Revolutionäre Energiespeicherung durch Speiseeis

Unilever, Speiseeis, Tiefkühllager, Stromverbrauch, Einsatz, Speicher, Kühllager, Deutschland, Intelligenz, Revolutionäre Unilever Deutschland GmbH: Hamburg (ots) - - Unilever nutzt Speiseeis in seinem Tiefkühllager in He... mehr ... 30. September 2024

presseportal.de

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

Humans, Studie, Köln, Premiere, Verantwortung, Rolle, Stuttgart, Einsatz, Markenkommunikation WongDoody GmbH: Stuttgart/Köln (ots) - Premiere auf der DMEXCO: Studie zeigt, dass Konsumenten die ... mehr ... 19. September 2024

presseportal.de

Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

Spitch, Kundenkontakt, Paradoxa, Zehn, Künstlicher, Einsatz, Unternehmen, Intelligenz, Kundenkommunikationssystems, Schweizer Spitch AG: Frankfurt (ots) - Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoße... mehr ... 26. September 2024

presseportal.de

Expertentalk Produktionsplanung; Pressemitteilung der ifm electronic gmbh

Expertentalk, Produktionsplanung, September, Fragen, Pressemitteilung, Künstlicher, Pegging, Intelligenz, Summit, Siegen ifm electronic gmbh: Expertentalk live aus dem Summit Siegen, 11. September 2024 – Wie lässt sic... mehr ... 11. September 2024

expand_less