Musiker Heinz Rudolf Kunze im Stuttgart-«Tatort»

18. Januar 2020 ©
18. Januar 2020 ©
Mannheim (dpa) - Der Musiker Heinz Rudolf Kunze (63; «Dein ist mein ganzes Herz») steht als Mordverdächtiger für den nächsten Stuttgarter «Tatort» vor der Kamera.

Das könnte Sie auch interessieren ...

mannheim24.de

Snowboarderin Hofmeister kämpft nach Triple mit den Tränen

Tränen, Snowboarderin, Siegerehrung, Triple, Bischofswiesen, Hymne, Hofmeister, Athletin, Grenzen, Saison Eine „geile Saison“ sei es gewesen. Die Siegerehrung brachte die Athletin des WSV Bischofswiesen... mehr ... 10. März 2024

presseportal.de

Wincent Weiss glaubt nicht an den grenzenlosen Erfolg / Musiker: Zeit der Stars, die ganze Generationen prägen, ist vorbei

Weiss, Osnabrücker, Zeitung, Zeit, Wincent, Musiker, Erfolg, Generationen, Album, Osnabrück Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Musiker und TV-Juror Wincent Weiss fürchtet, dass er ... mehr ... 13. März 2024

insuedthueringen.de

Gemeindenachmittag Sprüche, Himmelsbriefe, Talismane

Stefan, Krieg, Wasunger, Gemeindenachmittag, Talismane, Menschen, Heinz, Glauben, Krannich, Mann Der Wasunger Pfarrer Heinz Krannich ist der Mann, der den Menschen in der Mittelalterstadt nach dem ... mehr ... 22. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertr... mehr ... 11. März 2024

presseportal.de

Schauspieler Christian Friedel verbarg Nazi-Frisur in Auschwitz mit einer Mütze / "Ich habe mich unglaublich geschämt"

Auschwitz, Friedel, Oscar, Christian, Funktionär, Zone, Gemischte, Schauspieler, Mütze Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Christian Friedel (44), der im Oscar-Favoriten "The Zo... mehr ... 29. Februar 2024

zeit.de

Biathlon: Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour

Weltmeister, Doll, Kraft, Hochschule, Schwarzwald, Ruhe, Abschiedstour, Vollgas, Furtwangen, Holmenkollen «Ich habe noch Kraft und bin motiviert für das Wochenende am Holmenkollen», sagte der ehemalige W... mehr ... 28. Februar 2024

mt.de

Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour

Weltmeister, Doll, Kraft, Hochschule, Schwarzwald, Ruhe, Abschiedstour, Vollgas, Furtwangen, Holmenkollen «Ich habe noch Kraft und bin motiviert für das Wochenende am Holmenkollen», sagte der ehemalige W... mehr ... 28. Februar 2024

expand_less