Dreijähriger fällt samt Kindersitz aus fahrendem Auto

17. Februar 2020 ©
17. Februar 2020 ©
In ist ein Dreijähriger samt Kindersitz aus einem fahrenden Auto gefallen. Er wurde verletzt - doch sein ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

donaukurier.de

Mit 148 Sachen auf der B13 bei Schernfeld unterwegs

Sonntagnachmittag, Motorradfahrer, Schernfel, Mächtig, Sachen, Schernfeld, Geschwindigkeitskontrolle Mächtig eilig hatte es offenbar ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei einer Geschwindigkeitsk... mehr ... 18. März 2024

nwzonline.de

Pkw-Brand auf A 28 Richtung Bremen Beifahrer rollt sich aus brennendem Auto

Auto, Bremen, Brand, Beifahrer, Richtung, Pkw, Menschen Ein mit vier Menschen besetztes Auto ist auf der A 28 Richtung Bremen in Brand geraten. Der Beifahre... mehr ... 2. März 2024

t-online.de

Dani Alves: Neymars Vater zahlt Kaution für verurteilten Ex-Profi nicht

Dani, Alves, Vater, Profi, Schluss, Superstar, Nun, Neymars, Neymar, Kopf Der Vater von Superstar Neymar hatte immer öfter seinen Kopf für den verurteilten Ex-Profi Dani Al... mehr ... 22. März 2024

mdr.de

In Magdeburg hat ein Mann ein Kind lebensbedrohlich verletzt. Er hatte sich zuvor mit dem Vater des Jungen gestritten.

Kind, Mann, Vater, Jungen, Magdeburg In Magdeburg hat ein Mann ein Kind lebensbedrohlich verletzt. Er hatte sich zuvor mit dem Vater des ... mehr ... 19. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Dreijähriger stürzt aus Fenster: Polizei ermittelt gegen Eltern

Dreijähriger, Salzgitter, Kind, Polizei, Krankenhaus, Dienstagnachmittag, Eltern, Unfall, Fenster, Sturz Das Kind ist bei dem Sturz verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Wie es zu dem Unfall in Sal... mehr ... 20. März 2024

presseportal.de

POL-BN: Computerspiel führt zu Polizeieinsatz

Bornheim, Walberberg, Polizeibeamte, Polizeieinsatz, Kreispolizeibehörde, Hilferufe, Bonn, Polizeiwache, Abend, Spaziergänger Bornheim-Walberberg (ots) - Bornheim Am Abend wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Bornheim (Kreisp... mehr ... 21. März 2024

zeit.de

Recklinghausen: Kleinkind beim Anfahren von Auto erfasst und schwer verletzt

Anfahren, Recklinghausen, Auto, Jährige, Autofahrer, Kind, Donnerstag, Unterhaltung, Straßenrand, Kleinkind Nach einer Unterhaltung am Straßenrand soll ein Autofahrer in Recklinghausen beim Anfahren ein klei... mehr ... 1. März 2024

expand_less