Weil pocht auf Kurzarbeitergeldverlängerung auf 24 Monate

6. August 2020 ©
6. August 2020 ©
Hannover (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) pocht angesichts der Corona-Krise auf eine Verlängerung des Kurzarbeitergeldes auf 24 Monate. «Ich bin der Auffassung, dass man ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Berlin siegt im Verlängerungs-Krimi

Berlin, Serie, Halbfinal, Verlängerungs, Bremerhaven, München, Eisbären, Verlängerung, Straubing, Krimi Im drittlängsten DEL-Spiel gewinnen die Eisbären Berlin in Straubing und führen mit 2:0 in der Ha... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Berlin siegt im Verlängerungs-Krimi

Berlin, Serie, Halbfinal, Verlängerungs, Bremerhaven, München, Eisbären, Verlängerung, Straubing, Krimi Im drittlängsten DEL-Spiel gewinnen die Eisbären Berlin in Straubing und führen mit 2:0 in der Ha... mehr ... 4. April 2024

dieharke.de

Minden: Wago pausiert Kurzarbeit

Minden, Kurzarbeit, Wago, Monate, Pause, Mindener, Automatisierungstechnik, Thema, Unternehmen Minden. Wago legt eine Pause beim Thema Kurzarbeit ein, allerdings zunächst einmal nur für zwei Mo... mehr ... 10. April 2024

tagesspiegel.de

Weil abgelaufenes Datum auf Dokumenten steht: Trotz verlängerten Aufenthaltstiteln – Unsicherheit unter Ukrainern in Berlin

Unsicherheit, Art, Datum, Ukrainern, Trotz, Illegale, Aufenthaltstiteln, Dokumenten, Händen, Berlin „Aber ich wurde gefeuert, weil ich eine Art Illegale bin“, so sieht sie es. Bei den Betroffenen ... mehr ... 1. April 2024

nw.de

OWL-Wirtschaft sucht neue Chancen in Südostasien

Welt, Krise, Möglichkeiten, Südostasien, Wirtschaft, Chancen, Politiker, Unternehmen, Partnern Unternehmen versuchen ebenso wie Politiker in aller Welt neue Partnern zu gewinnen, um der Krise zu ... mehr ... 18. April 2024

studiengaenge.zeit.de

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau

Monate, Semester, Bewerbungsfristen, Regelstudienzeit, Aufbaustudiengänge, Universität, Ludwigs, Regel, Breisgau Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in de... mehr ... 30. März 2024

mdr.de

RB Leipzig: Marco Rose

Rose, Folgen, Marco, Gelb, Tasche, Nachspielzeit, Punkte, Frust, Leipzig, Entscheidung 3:0. Nachspielzeit. Drei Punkte in der Tasche, aber trotzdem viel Frust bei Marco Rose. Weil er sich... mehr ... 15. April 2024

expand_less