Drogen, Familientragödien, Rache

Magdeburg (dpa) - An einem nebelverhangenen Tag wird in einem Wald an einer Straße außerhalb von Magdeburg eine Tote gefunden. Ihre Hände sind auf dem Rücken gefesselt. Sie wurde mit einem Schuss ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Berlinale: Verbotenes Kino aus Iran von Regisseur Mohammad Rasoulof

Rasoulof, Mohammad, Berlinale, Trotz, Ausreiseverbot, Gift, Verbotenes, Film, Land, Iran Trotz Arbeits- und Ausreiseverbot hat der Iraner Mohammad Rasoulof seinen neuen Film auf der Berlinale zeigen können. Er zeichnet ein Land, in dem die Todesstrafe wie ein Gift in die Gesellschaft ges... mehr ... 29. Februar 2020

badische-zeitung.de

Reden ist Silber, trainieren ist Gold bei den Schwarzwald-Fußballern

Heinrich, Fußballern, Schwarzwald, Gold, Mario, Reden, Töne, Wortgewaltig, Antwort, Silber Mario Heinrich, seit dem Saisonstart Trainer des FC Lenzkirch, ist nie um eine Antwort verlegen. Wortgewaltig kann er sein und doch beherrscht er auch die leisen Töne. Es hat ein bisschen gedauert, .... mehr ... 5. Dezember 2019

spiegel.de

Christchurch-Anschlag: Brenton Tarrant bekennt sich vor Gericht schuldig

Anschlag, Christchurch, Gericht, Tarrant, Menschen, Tat, Internet, Nun, Brenton, Moscheen Ein 29-Jähriger wird beschuldigt, bei dem Anschlag auf zwei Moscheen in Christchurch 51 Menschen getötet und die Tat teils live ins Internet übertragen zu haben. Nun hat er vor Gericht doch noch ge... mehr ... 25. März 2020

spiegel.de

Schleswig-Holstein: Mann muss nach Wein-Diebstahl 39.500 Euro zahlen

Holstein, Schleswig, Mann, Euro, Diebstahl, Hotelmitarbeiter, Weins, Wein, Wiederbeschaffung, Weinflaschen In Schleswig-Holstein hat ein Hotelmitarbeiter zwei teure Weinflaschen gestohlen und weiterverkauft. Doch er flog auf - und muss nun für die Wiederbeschaffung des Weins zahlen. Der kostet inzwischen ... mehr ... 26. März 2020

presseportal.de

Rheinische Post: Kommentar / Poggenburgs Exit = VON HOLGER MÖHLE

Post, Rheinische, Partei, Poggenburgs, Streit, Poggenburg, Beleg, Kurs, Düsseldorf, André Rheinische Post: Düsseldorf (ots) - Einer geht noch. Und vielleicht ist er nicht der letzte. Der Austritt von André Poggenburg aus der AfD ist ein nächster Beleg dafür, dass die Partei ihren Strei... mehr ... 11. Januar 2019

tagesspiegel.de

Polizisten schießen auf Bewaffneten : Mann drohte auf A10-Rasthof Michendorf mit Sprengstoffanschlag

Rasthof, Michendorf, Mann, Sprengstoffanschlag, Großeinsatz, Bewaffneten, Polizisten, Sprengstoffgürtel, Polizeieinsatzes, Gewehr Ein 22-Jähriger Deutscher hat einen Großeinsatz auf dem A10-Rasthof Michendorf ausgelöst. Er gab vor, einen Sprengstoffgürtel und ein Gewehr zu haben. Wegen eines Polizeieinsatzes ist die A10 in d... mehr ... 15. Oktober 2019

spiegel.de

Alex Natan: Der jüdische Weltrekordler, der die Nazis ausspionierte

Alex, Natan, Weltrekordler, Emigrant, Hitler, Historiker, Nazis, Weltrekordhalter, Natans, Widerständler Er war Weltrekordhalter, homosexueller Bohemien, jüdischer Emigrant und Widerständler gegen Hitler. Ein Historiker hat Alex Natans Leben rekonstruiert. mehr ... 21. Januar 2020

expand_less