Dieter Bohlen ist ein «ganz, ganz lieber Mensch»

25. September 2020 ©
25. September 2020 ©
Köln (dpa) - Michael hatte als Neuzugang in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar» anfangs Vorbehalte gegen Dieter Bohlen. «Dass der Mensch voller Vorurteile ist, das brauch ich nicht erwÃ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

gelbeseiten.de

Wiesen Dieter Garten- und Landschaftsarchitekt

Garten, Wiesen, Dieter, Landschaftsarchitekt, Kontakt, Teilnehmer Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Wie kann ich Kontakt mit Wiesen Dieter Gar... mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

Puhdys-Star "Maschine" geht auch mit 80 nicht in Rockerrente

Puhdys, Maschine, Sänger, Birr, Solo, Ruhestand, Jahren, Star, Beruf, Album Andere sind in diesem Alter längst im Ruhestand, Dieter "Maschine" Birr mag seinen Beruf aber zu se... mehr ... 12. März 2024

muensterschezeitung.de

Jake Gyllenhaal schwärmt von Patrick Swayze

Patrick, Gyllenhaal, Swayze, Rolle, Neuverfilmung, Star, Road, Jake, House, Kollegen In der Neuverfilmung von «Road House» spielt der Hollywood-Star die Rolle, die einst Patrick Swayz... mehr ... 26. März 2024

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Aura Dione auf Helgoland: "Inselpublikum ist sehr besonders"

Dione, Aura, Helgoland, Schleswig, Spaß, Fahrt, Holstein, Wellen, Trip, Stunden "Es war ein großer Spaß. Die Wellen waren super hoch", freut sich Aura Dione. "Ich hab die Fahrt g... mehr ... 19. März 2024

druckerchannel.de

Kaufberatung kleiner Drucker

Drucker, Kaufberatung, Oft, Canon, Uhr, Thema, Zeit, Gerät, Patronen Kaufberatung kleiner Drucker Thema von gragry 0 16.03.2024, 16:08 Uhr Hallo zusammen, ich habe zur Z... mehr ... 16. März 2024

druckerchannel.de

Kaufberatung kleiner Drucker

Drucker, Kaufberatung, Oft, Canon, Uhr, Thema, Zeit, Gerät, Patronen Kaufberatung kleiner Drucker Thema von gragry 0 16.03.2024, 16:08 Uhr Hallo zusammen, ich habe zur Z... mehr ... 16. März 2024

tegernseerstimme.de

Leonhardifahrt wird Kulturerbe

Leonhardi, Kulturerbe, Immaterielle, Redaktion, Aufnahme, Fahrt, Leonhardifahrt, Antrag, Kreuth, Foto Die Leonhardi-Fahrt wird damit zu einem immateriellen Kulturerbe und Leonhardi in Kreuth. Foto: Reda... mehr ... 27. März 2024

expand_less