Leipzig zieht geplante Verordnung zurück: Doch keine Pflicht für Elektro-Taxis ab 2025

25. Oktober 2021 ©
25. Oktober 2021 ©
auto motor und sport ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Kindergrundsicherung: Doch nicht 5.000 neue Stellen?

Stellen, Kindergrundsicherung, Streit, Grünen Doch keine 5.000 neuen Stellen? Im Streit mit der FDP um die geplante Kindergrundsicherung rudern di... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Bauernpräsident will mit Minister die Milchkönigin krönen, aber kein Gesetz verhandeln

Bauernpräsident, Gespräch, Milchkönigin, Sachsens, Messe, Tagen, Agra, Vereine, Gesetz, Leipzig Sachsens Bauernpräsident Torsten Krawczyk und mehrere Vereine lehnen ein Gespräch über das geplan... mehr ... 10. April 2024

saechsische.de

Nach Davidstern-Skandal in Leipzig: Gil Ofarim kündigt Neustart an

Gil, Ofarim, Leipzig, Kritik, Neustart, Gericht, Davidstern, Nun, Musiker, Skandal Als Gil Ofarim in Leipzig vor Gericht gestand, sich einen antisemitischen Vorfall ausgedacht zu habe... mehr ... 5. April 2024

lvz.de

Rötha: SPD verlässt Stadtrat, neues Bündnis will antreten

Rötha, Stadtrat, Kommunalwahl, Bündnis, Wahlbündnisse, Leipzig, Landkreis Im Landkreis Leipzig formieren sich vor der Kommunalwahl immer mehr unabhängige Wahlbündnisse. In ... mehr ... 30. März 2024

t-online.de

BVB | Lothar Matthäus sicher: "Watzke wird künftig Hoeneß spielen"

Lothar, Matthäus, Watzke, Hans, Umstrukturierung, Führungsebene, Watze, Hoeneß, Joachim Beim BVB findet eine Umstrukturierung in der Führungsebene statt. Ab 2025 zieht sich Hans-Joachim W... mehr ... 23. April 2024

muensterschezeitung.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Scheuer, Verkehrsminister, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Berliner, Maut, Politiker Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CS... mehr ... 1. April 2024

wn.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Scheuer, Verkehrsminister, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Berliner, Maut, Politiker Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CS... mehr ... 1. April 2024

expand_less